Kunstwerk im Viertel 2018 KUCKEN KOMMEN


KUCKEN KOMMEN 

am 27.Oktober bis 28. Oktober 2018   11-18 Uhr

Professionelle KünstlerInnen unterschiedlicher Gewerke öffnen jedes Jahr im Oktober ihre Ateliers und Werkstätten. In den vergangenen Jahren waren die Ateliers von einem breiten Publikum aus Bremen und anderen Städten sehr gut besucht. Auch in diesem Jahr werden  KunstStadtPläne dafür sorgen, dass alle KünstlerInnen gut zu finden sind.Kulturelles kann mit nützlichem verbunden werden, da auch die Geschäfte am Sonntag im “Bremer Viertel” wieder  geöffnet  sein werden.

Hier können sie sich interaktiv schon mal ihre Besucherroute zusammenstellen oder gleich die entsprechende Karte als PDF herunterladen.

Für Besucher unseres Ateliers haben wir eine Anfahrtshilfe

Kommentare sind deaktiviert.